Andreas Manhart muss Hapimag verlassen

Nach über zehn Jahren wird Andreas Manhart das Unternehmen verlassen.
zVg

Aus wirtschaftlichen Gründen und weiteren Überlegungen werden bei Hapimag einige Bereiche reorganisiert. Dies hat zur Folge, dass ANDREAS MANHART (60), Head Marketing Services & Communication, in absehbarer Zeit das Unternehmen nach über zehn Jahren verlassen wird und in Frühpension geht, wie er mitteilt. Er möchte sich aber weiterhin «kreativ und sinnvoll» im Arbeitsmarkt beschäftigen. Manhart war bis Beginn 2006 rund zwanzig Jahre bei der Hotelplan-Tochter Interhome als Leiter des Bereiche Marketing Interhome Gruppe tätig. Er musste diesen Posten an WALTER BUSCHTA, ehemaliger Geschäftsführer der com.on AG, die damals von Interhome übernommen wurde, abgeben. Zuvor war Manhart zehn Jahre für Kuoni tätig gewesen.