Helvetic ist jetzt auch eine Reiseversicherung

Andy Keller ist bei der MSS Holding gestartet.

Bis Ende April stand Andy Keller (Bild) auf der Lohnliste von Allianz Global Assistance (AGA): Seit dem 1. Mai ist er Geschäftsführer bei der Helvetic-Assistance, ein Unternehmen der MSS Holding. Yves Dulex, ebenfalls ein ehemaliger AGA-Kadermann, hat die Geschäftsführung der im 2014 gegründeten Helvetic-Assistance – eine 100% GmbH der Swiss Dienstleistungszentrum DLC AG respektive der MSS Holding AG – inne. Diese soll nun an Andy Keller übertragen werden mit dem Ziel eine Alternative zu den bestehenden Versicherungslösungen anzubieten.

Wann genau dieses Angebot auf den Markt kommt, kann Keller noch nicht sagen, sein erster Arbeitstag bei der neuen Firma war auch gerade mal an diesem Dienstag. Gegenüber TRAVEL INSIDE sagt Keller jedoch, das neue Angebot werde mit Sicherheit sehr attraktiv. Er werde die aufgenommenen Gespräche mit diversen, renommierten Versicherungsfirmen, welche das Paket für Helvetic-Assistance schnüren sollen, demnächst konkretisieren. Wie schon bisher wird er dabei auch die Reisebranche mit in sein Konzept mit einbinden.

Mehr Informationen über Kellers Wechsel zur MSS Holding lesen Sie in der morgigen gedrucketen TI-Ausgabe.