Simon Lehmann verlässt Biketec AG per sofort

Der ehemalige CEO von Interhome war zwei Jahre Geschäftsführer beim E-Bike-Hersteller in Huttwil.
Simon Lehmann

Simon Lehmann, der in der Branche als früherer Interhome-Chef bestens bekannt ist, verlässt das E-Bike-Unternehmen Biketec auf eigenen Wunsch per sofort. Als interimistischer CEO des Flyer-Herstellers in Huttwil wurde Andreas Kessler ernannt.

Simon Lehmann war seit März 2014 Geschäftsführer von Biketec. Davor war er CEO der Interhome Group sowie Stellvertreter von Thomas Stirnimann als CEO der Hotelplan Group. In dieser Funktion hat er die Übernahme des deutschen Ferienhaus-Anbieters Inter Chalet eingefädelt. In seinem letzten Jahr bei Hotelplan war er überdies auch für die Travelwindow Group zuständig. Lehmann sass zudem bei Homeaway, einem Portal für Ferienhäuser und -wohnungen mit Sitz in Texas, im Verwaltungsrat.