Morgen steigt der IAWA Zürich − jetzt anmelden!

Das Mascotte öffnet um 18.30 Uhr seine Türen exklusiv für die Reisebranche.

Morgen Donnerstag ist es wieder soweit. Der erste Insider After Work Apéro (IAWA), organisiert von TRAVEL INSIDE, geht über die Bühne. Ab 18.30 Uhr, im Anschluss an den ersten Fespo-Tag in Zürich Oerlikon, öffnet das Mascotte am Zürcher Bellevue seine Türen für die Reisebranche. Alle angemeldeten Reiseprofis kommen bis 22.00 Uhr in den Genuss eines kostenlosen Eintritts, eines Getränkebons und Snacks. Ein DJ sorgt für coolen Club-Sound. Zudem kann man mit etwas Glück tolle Preise gewinnen! Edelweiss und Vueling veranstalten einen Wettbewerb (Details und Teilnahme vor Ort, Visitenkarte mitbringen). Und zu trinken gibt es neben dem Üblichen einen leckeren Kuoni-Drink.

Ermöglicht wird der Anlass durch die Main partners Edelweiss und Kuoni sowie die Co-partners Europäische, Hertz, Sunhotels, Ten Intelligent Support und Vueling Airlines. Online-Anmeldungen sind bis morgen 18.30 Uhr noch möglich auf www.travelinside.ch/iawa. Ticket digital oder ausgedruckt bitte mitnehmen. Der Eintritt ist aber auch mit Visitenkarte möglich.