Sommer 2018: Niki setzt ab der Schweiz auf den Mallorca-Shuttle

Ibiza und Faro sind weitere Ziele. Die Flüge können bereits gebucht werden.

Niki präsentiert die ersten Highlights des Sommerflugplans 2018 ab der Schweiz: Rund 50 Verbindungen pro Woche hat die Ferienairline bereits freigeschaltet. Der Fokus liegt klar auf dem «Mallorca-Shuttle». Insgesamt 37 Mal verbindet Niki die Schweiz mit der beliebten Ferieninsel. Aus Zürich geht es bis zu drei Mal täglich und ab Basel zwei Mal täglich nach Palma de Mallorca. Nach Ibiza wird es ab Zürich neu eine zusätzliche Verbindung geben. Im Sommer 2018 geht es somit täglich, auch am Mittwoch, auf die hippste der Baleareninseln. Von Basel gibt es weiterhin drei wöchentliche Verbindungen. Ebenfalls im Sommerangebot 2018 ist das portugiesische Faro, das zwei Mal pro Woche ab Zürich bedient wird.

Der Niki-Sommerflugplan 2018 ist ab sofort buchbar. «Auch 2018 setzen wir mit unseren Ferienzielen ganz auf die Iberische Halbinsel und natürlich auf unseren ‚Mallorca-Shuttle’. Niki bietet 2018 insgesamt 24 zusätzliche Verbindungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf die Sonneninsel an. Damit unterstreichen wir unsere führende Position auf Mallorca», erklärt Nikis Chief Commercial Officer Armin Bovensiepen. (UH)