Air Europa stellt neue Business Class im Dreamliner vor

Die Maschinen sind neu mit 32 Flat Beds in einer 1-2-1-Konfiguration ausgestattet.
Business Class ©Air Europa

Im Oktober wird Air Europa die ersten drei Boeing 787-9 in die Flotte aufnehmen, welche sich durch Komfort und mehr Privatsphäre für den Passagier auszeichnen. Die Maschinen sind mit 32 Flat Beds in der Business Class ausgestattet, die jedem Passagier in einer 1-2-1 Konfiguration direkten Zugang zum Gang gewähren.

Der neue Dreamliner bietet nun 32 Business-Class-Sitze, anstatt der momentanen 30 Sitze. Die Ledersitze können in eine komplett horizontale Stellung gebracht werden. Das Design soll bestmögliche Privatsphäre und Ruhe zum Entspannen oder Arbeiten ermöglichen. Die neueste audiovisuelle Bordunterhaltung auf 17-Zoll-Touchscreens, kostenloses WiFi, gesunde Menüs, welche mit regionalen Produkten zubereitet werden oder die kreative Küche des spanischen Spitzenkoches Martín Berasategui – all das biete das neue Kabinenkonzept, teilt das Unternehmen mit.

Hinzu kommen im April und Mai des aktuellen Jahres noch zwei weitere Boeing 787-9, aber diese behalten die 2-2-2-Konfiguration in Business Class bei. (TI)