Palastfeeling im Gran Meliá Sancti Petri

Nach einer vierjährigen Renovierung wird das Fünf-Sterne-Hotel in Andalusien nun wieder in Betrieb genommen.

Nach einer umfangreichen vierjährigen Renovierung wird das Fünf-Sterne-Hotel Gran Lujo Meliá Sancti Petri als neues Gran Meliá Sancti Petri wieder in Betrieb genommen. Das Hotel feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen und ist das dritte Hotel in Andalusien und das insgesamt 8. Objekt der Luxusmarke Gran Meliá in Spanien.

Das Hotel liegt an der Strandpromenade von La Barrosa, Cádiz, an der spanischen Südküste in Andalusien. Gran Meliá Sancti Petri ist von fünf Golfplätzen umgeben und verfügt über 227 Zimmer und Suiten, die alle modern renoviert wurden. Die Zimmer sind geräumig und im traditionellen spanischen Stil mit Terrakotta-Böden eingerichtet, haben eine private Terrasse mit Blick aufs Meer, den Golfplatz, die Gärten oder den Hotelpoolbereich.

Das Gran Meliá Sancti Petri befindet sich in einem authentischen Neomudéjar-Palast, im Nasrid-Stil mit Marmorhöfen, arabischen Gartenanlagen und Swimmingpools. Es verfügt zudem über ein Spa, dieses bietet ein umfangreiches Angebot an Schönheitsbehandlungen und Therapien sowie ein 24-Stunden-Fitnessstudio.

Das Gran Meliá Sancti hat einen direkten Zugang zum Barrosa Beach und liegt ideal, um die weissen Dörfer, die Sierra de Cádiz und die Küste von Tarifa zu erkunden, die als Surferziel bekannt ist.

Das Hotel beherbergt fünf Restaurants, darunter das Alevante von Ángel León und den Duna Beach Club, die von Mai bis Oktober geöffnet sind. Die Restaurants sind alle am Strand gelegen und bieten andalusische Küche mit Meerblick. (TI)