Singapore Airlines investiert über 35 Millionen Franken in neue Lounge

Die Renovierungsarbeiten am Flughafen Singapur sollen im August 2019 beginnen und voraussichtlich bis Mitte 2021 abgeschlossen sein.
© Changi Airport

Singapore Airlines lässt sich die neue Lounge im Changi Airport einiges kosten. Die Airline hat angekündigt, mehr als 50 Millionen Singapur-Dollar (35 Millionen Schweizer Franken) in einen umfassenden Umbau seiner Silver Kris- und Kris Flyer-Gold-Lounges im Terminal 3 des Changi Airports in Singapur zu investieren. Die Renovierungsarbeiten sollen im August 2019 beginnen und voraussichtlich bis Mitte 2021 abgeschlossen sein.

Der Umbau erfolgt in vier Phasen:

  • Die Business Class Lounge wird zuerst renoviert (die Lounge ist für alle Business Class-Passagiere der Star Alliance geöffnet).
  • Es folgt die First Class Lounge und der Private Room renoviert (die First Class Lounge ist für alle Star Alliance First Class Passagiere geöffnet, während der Private Room für Singapore Airlines First & Suites Passagiere geöffnet ist).
  • Anschliessend wird die Kris Flyer Gold Lounge renoviert (die Lounge ist für Star Alliance Gold Mitglieder geöffnet).
  • Dabei werden die von der Renovierung betroffenen Kunden in temporäre Lounges eingeladen, um möglichst geringe Störungen zu gewährleisten.

(TI)