Jürg Hartmann neuer Product Manager bei Asia365

Gabriele Toma bleibt noch bis am 30. September beim Spezialisten.

Der Asien-Spezialist der DER Touristik Suisse, Asia365, begrüsst Jürg Hartmann als neuen
Product Manager für Japan, Südkorea, Indien, Nepal und Bhutan. Am 1. Oktober 2019 tritt Hartmann die Nachfolge von Gabriele Toma an. Der Absolvent der Schweizerischen Reisefachschule arbeitet seit 1998 in verantwortungsvollen Positionen an der Produktgestaltung und dem Vertrieb der Reisen von Wettstein beziehungsweise Travelhouse/Hotelplan. In den vergangenen 18 Jahren führte er die Funktion des Product Manager aus. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt auf der Weiterentwicklung massgeschneiderte Individualreisen für anspruchsvolle Reisebüro- und Direktkunden.

«Das Team von Asia365 freut sich auf die Zusammenarbeit mit Jürg Hartmann. Gleichzeitig danke ich Gabriele Toma für seine erfolgreiche Tätigkeit, die er noch bis zum 30. September 2019 bei Asia365 fortsetzen wird», erklärt Ruth Landolt, General Manager von Asia365. (TI)