15 Prozent Kommission für Excellence-Flussreisen

Reisebüro Mittelthurgau lanciert Sommerpromotion für 2021.
Excellence Adria. ©Reisebüro Mittelthurgau

Das Reisebüro Mittelthurgau lanciert für seine Vertriebspartner eine Sommerpromotion mit einem 2%-Kommissions-Extra für die Flussreisen mit Excellence. Gemäss der Vorschau-Kollektion für die nächste Reisesaison mit den 11 Schiffen von Excellence gilt ab sofort 13% Standard-Kommission auf Excellence-Flussreisen 2021 ab der ersten Buchung plus 2% für Buchungen 2021, die bis Ende September gemacht werden. Damit schauen insgesamt 15% Topkommission heraus.

Unter den Excellence-Reisen 2021 sind auch die Donau-Routen mit der Excellence Empress, dem neusten Schiff der Reederei des Badener Familienunternehmens Twerenbold. Mit der Entwicklung des Abgasreinigungssystems Clean Air Technology (CAT) werde eine bisher nie erreichte Emissionsreduktion auf dem Fluss erreicht, so eine Mitteilung des Veranstalters.

Ein weiterer Neuzugang ist die Excellence Adria. Die edle Yacht kreuzt mit nur 38 Passagieren im kroatischen Mittelmeer. «Ausserdem präsentieren wir erstmals schon in der Vorschau eine grosse Vielfalt an Themenreisen für Sport-, Haute Cuisine- und Kulturbegeisterte», sagt Daniel Fuog, Sales & Key Account Manager bei den Schiffsreisenmachern.

Man habe im Retail-Kanal in den letzten zwei Jahren sehr erfreulich zulegen können, so Fuog. «Durch Schulungen, verbesserte Kommunikationswege und Agentensupport am Verkaufspunkt haben wir für unser Qualitätsprodukt Excellence viel Zuspruch und Vertrauen bei den Reisebüro-Partnern aufgebaut.» Diesen Weg werde man weitergehen. (TI)