One Travel International: Ein Büro an Passantenlage

Das neue Büro wurde am 3. Oktober 2020 in Würenlos eröffnet.
©One Travel

Andy Wetter und seine Tochter Sandra Wetter haben am 3. Oktober 2020 in Würenlos ihr neues Reisebüro eröffnet. «Bis anhin haben wir den Betrieb von zu Hause aus geführt», sagt der Chef von One Travel International AG. Natürlich sei es derzeit nicht gerade ideal, ein neues Reisebüro zu eröffnen. «Aber wir haben den Mietvertrag im November 2019 unterschrieben, als von Corona noch keine Rede war.»

Andy und Sandra Wetter blicken zusammen auf über 40 Jahre Berufserfahrung zurück. Daher war der Entscheid, ein eigenes Reisebüro zu gründen, nur eine logische Konsequenz. Eigentlich suchten sie noch nach Verstärkung, doch Corona machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Sie hoffen, dass die Reisebeschränkungen bald zu Ende sind und sie den Betrieb wieder aufnehmen können.

(Daniela Oegerli)