Brand USA präsentiert sich auf dem Virtual Marketplace

Die Travel Week findet statt in London im Internet statt.
Brand USA Virtual Marketplace Europe. ©Screenshot TI

Die Tourismus-Marketingorganisation Brand USA hält auch in Corona-Zeiten den Kontakt zur internationalen Reise-Industrie. Auch wenn das Land für ausländische Touristen derzeit nicht bereisbar ist, präsentieren Anbieter und Leistungsträger ihre Angebote – für bessere Zeiten – an der Brand USA Travel Week, die in dieser Woche statt physisch in London als virtueller Marketplace im Internet stattfindet.

«Nach den beispiellosen Herausforderungen, die das Jahr 2020 mit sich gebracht hat, bietet die Brand USA Travel Week Europe 2020 eine willkommene Gelegenheit, sinnvolle Geschäftsbeziehungen zu fördern, innovative Tourismusprodukte zu entwickeln und wichtige Verbindungen zu knüpfen», sagte Brand-USA-Präsident und CEO Christopher L. Thompson. «Gemeinsam bauen wir die Zukunft des US-Tourismus auf. Europa ist ein vorrangiger Quellmarkt für die USA, und mit dieser Initiative signalisieren wir unser Engagement, die Nachfrage zu steigern und die Erholung der US-Tourismusindustrie weiter voranzutreiben.»

Die viertägige virtuelle Veranstaltung (26. bis 29. Oktober 2020) verbindet Europa mit der US-Reisebranche und bietet mehr als 150 Einkäufern aus ganz Europa und etwa 115 US-Ausstellern die Gelegenheit, die Trends, Herausforderungen, Innovationen und Möglichkeiten für eine Ausweitung der Reisen aus Europa in die Vereinigten Staaten zu diskutieren. Die Veranstaltung findet in Form von Einzelterminen, Networking-Sitzungen und massgeschneiderten Pods mit digitalen Ressourcen und Marketingmaterialien wie Videos, Bildern und Reiserouten statt. Während der gesamten Woche können die Teilnehmer an einer täglichen Enrichment Series teilnehmen, die Marketing-Einblicke von führenden Persönlichkeiten aus der Tourismusbranche bietet. (TI)