Umbrella mit 20% Nachlass

Umbrella.net Midoffice senkt die monatlichen Gebühren von Oktober bis Dezember 2020.
©istock

Die Coronakrise hält die Reiseindustrie weiter in Atem. Die ausbleibenden Umsätze seit dem Lockdown üben einen erheblichen finanziellen Druck auf die Reisebüros aus und eine Entspannung der Lage scheint erst mal nicht in Sicht. Besonders den kleineren und unabhängigen Reisevertrieb trifft die andauernde Krise hart. Deswegen hat die Umbrella Organisation AG entschieden, seinen Kunden zu helfen, diese schwierige Zeit zu überstehen.

Von Oktober 2020 bis einschliesslich Dezember 2020 gewährt die Umbrella Organisation AG ihren langjährigen und unabhängigen Midoffice Kunden einen 20 % Nachlass auf die monatlichen Kosten. Die Kunden wurden bereits informiert und werden bei der Inanspruchnahme der Gebührenreduktion unterstützt, sagt Alice Schäffeler Co-Head of Customer Support und Produktverantwortliche für Umbrella.net.

Über die vorübergehende Preisreduktion hinaus hilft Umbrella.net seinen Nutzern, corona-spezifische Aufgaben zu vereinfachen. Das System stellt wichtige Reports zur Verfügung. Die Berichte zeigen den Aufenthaltsort des Reisenden und das Dossier Rückreisedatum an. Zudem gibt es mit dem Modul Agenda die Möglichkeit, die Quarantänebestimmungen laufend zu überprüfen.

Die Unternehmen der Midoco Holding GmbH in Hamburg entwickeln Software für die internationale Reisebranche. Die Tochter Umbrella Organisation AG, gegründet 1995 in Wetzikon, erstellt und vermarktet Umbrella.net Midoffice. Dies ist
ein Midoffice-System für die Schweizer Reiseindustrie und verarbeitet Reiseumsätze von über CHF 2 Mia. Die Unternehmen beschäftigen zusammen 67 Mitarbeiter an den Standorten Hilden, Wetzikon und Cluj-Napoca, Rumänien. (TI)