M&A-Spezialist der Reisebranche gibt die Firma weiter

Cédric Vollmar übernimmt Hitz&Partner.
Stephan Hitz

Stephan Hitz, Gründer von Hitz & Partner Corporate Finance AG, übergibt die Firma seinem Nachfolger Cédric Diego Vollmar und tritt gleichzeitig aus seinen Funktionen als Präsident und Delegierter des Verwaltungsrats per 1. März 2021 zurück.

Cédric Diego Vollmar übernimmt die vollständigen Anteile der Firma und zeichnet neu als Managing Partner, Verwaltungsrat und Delegierter der Hitz & Partner Corporate Finance AG. Hitz bleibt bis auf Weiteres als Berater in der Firma tätig.

Hitz hatte mit seiner Firma in den letzten 18 Jahren zahlreiche Übernahmen und Verkäufe  in der Reisebranche in der Schweiz und im Ausland eingefädelt und begleitet. So etwa den Kauf von Travelhouse durch Hotelplan.

Gestartet war Hitz als Spezialist für M&A-Spezialist mit dem Verkauf von Kuonis Businesstravelsparte BTI im Jahr 2001. Später hatte er die Hände im Spiel als TUI Suisse die Cruisetour übernahm und hat den Verkauf der Tourismusschule IST eingefädelt. Bis 2012 war der heutige SRV-Präsident Max E. Katz während kurzer Zeit Associate Parter bei Hitz. (TI)