Christoph Althoff geht zu Hahn Air

Vorgänger Steve Knackstedt geht in den Ruhestand.
Christoph Althoff, Vice President Airline Business © Hahn Air

Am 1. Juli ist  Christoph Althoff als neuer Vice President Airline Business bei Hahn Air. Er übernimmt die Leitung des internationalen Teams, das die mehr als 350 Partnerfluggesellschaften betreut und ausserdem neue Partner akquiriert und implementiert. Althoff folgt auf Steve Knackstedt, der diese Position seit mehr als 13 Jahre ausfüllte und, nach einer Übergabephase, Ende 2021 in den Ruhestand gehen wird.

Christoph Althoff studierte in Deutschland, Argentinien und den USA und machte seinen Abschluss in International Relations & Economics. Seine Karriere begann er als strategischer Berater für diverse Telekommunikationsunternehmen in Europa. Seit 17 Jahren ist er auf die Reisebranche spezialisiert und arbeitete für Branchengrößen wie Pros Holding und Amadeus.

Hier entwickelte er Daten-basierte und Kunden-zentrierte Vertriebsstrategien für Fluggesellschaften und andere Reiseunternehmen. Als Experte für digitale Verkaufskanäle verfügt er über langjährige Erfahrung in der Optimierung von Airline-Umsätzen und in der Führung von Sales- und Account-Management-Teams. Christoph Althoff lebt seit mehr als 20 Jahren in Spanien und spricht Deutsch, Englisch und Spanisch. (TI)