Erstes Hyatt Place in Russland

Das neue Business-Hotel steht in Jekaterinenburg.

Das erste Hotel der Marke Hyatt Place in Russland hat diese Woche in Jekaterinburg eröffnet. Das im Stadtzentrum gelegene Haus richtet sich ebenso an Geschäfts- und wie auch Ferienreisende. Die Eröffnung des Hotels sei ein wichtiger Meilenstein von Hyatts Wachstumsstrategie, schreibt der US-Hotelkonzern.

Die 146 Gästezimmer des Hyatt Place Ekaterinburg haben getrennte Wohn- und Schlafbereiche sowie Raum für die Freizeitgestaltung und einer gemütlichen Wohnecke mit Schlafcouch. Zu den Annehmlichkeiten gehören kostenloses Wi-Fi und ein 24-Stunden-Verpflegungsangebot sowie ein 24/7-Fitness-Center mit Kardiogeräten und LCD-Touchscreens.

Die Stadt Jekaterinburg ist als viertgrösste Stadt Russland eines der wichtigsten Drehkreuze zwischen Europa und Asien und eine wichtige Station entlang der Transsibirischen Eisenbahn. «Jekaterinburg gewinnt weiter an wirtschaftlicher sowie touristischer Relevanz und wir freuen uns, dass wir mit dem ersten Hyatt Place Hotel in der Region hierzu einen weiteren Beitrag leisten können», so Ekaterina Lonshakova, General Managerin des Hotels. (TI)