Ponant zurück im Indischen Ozean

Die Le Bellot startete vom 18. bis 26. November ab Mahé zur Seychellen-Kreuzfahrt.
La Digue © Ponant / Tamar Sarkissian

Die Expeditionskreuzfahrten von Ponant führen seit dem 18. November wieder gen Seychellen. Die Le Bellot verkehrt vom 18. bis 26. November ab Mahé entlang der Inner Islands.

Die Gäste an Bord werden die Gelegenheit haben, acht Inseln zu entdecken. In der aktuellen Wintersaison 2021/2022 werden neben der Le Bellot auch die Le Bougainville und die Le Jacques-Cartier entlang der Seychellen und im Indischen Ozean unterwegs sein. Auf dem Fahrplan stehen fünf unterschiedliche Routen und 19 Abfahrten von November 2021 bis April 2022.

«Nach langen Monaten des Wartens sind wir mehr als bereit, unseren Betrieb auf den Seychellen wieder aufzunehmen. Seit fast 20 Jahren nehmen wir Gäste mit, um dieses Paradies auf Erden zu entdecken. Wir freuen uns, aktiv zum Relaunch des Tourismus auf den Seychellen beitragen zu können», sagt Hervé Bellaïche, Chief Sales, Marketing & Communications Officer bei Ponant.

Am 1. November 2021 brach bereits das Polarexpeditionsschiff Le Commandant Charcot von Punta Arenas in die Antarktis auf. Schon jetzt können auch Kreuzfahrten für die Wintersaison 2022/2023 gebucht werden. (TI)