So feiert Let’s go Tours Weihnachten

Die Familie ist trotz Krise gewachsen.
Marcel Gehring bei der Ansprache. ©Let's go Tours

Let’s go Tours feierte mit ganzer ‘Familie’ bei ausgelassener Stimmung mit Glühwein und einem erstklassigen Flying Buffet im Hotel und Restaurant Alte Rheinmühle in Büsingen ein besinnliches Weihnachtsfest.

«Das Jahr 2021 war für Let’s go Tours ein Jahr des Zusammenschlusses. Nicht eine sondern direkt zwei bemerkenswerte Firmen – Helbling Reisen AG und RMR Schaffhausen AG – wurden in die ‘Familie’ aufgenommen», schreibt Kim Zürcher, Head of Marketing Let’s go Tours.

Kim Zürcher, Head of Marketing, Let’s go Tours
© zVg

«Die einzelnen Mitarbeiter der drei Firmen harmonisierten ausserordentlich gut und man könnte beinahe behaupten, dass die Krise unser Zusammenhaltsgefühl verstärkt hat. Wir sitzen schliesslich alle im selben Boot», fügt Zürcher hinzu 

Die Ansprachen von Marcel Gehring, CEO von Let’s go Tours und Kurt Zürcher, einer der Let’s go Tours Gründer, sorgten für einige Lacher in der Runde. Beide liessen es sich nicht nehmen, den Mitarbeitenden ans Herz zu legen, dass sich das Blatt irgendwann wieder wenden werde und die Anwesenden einen der schönsten Berufe der Welt hätten. Das Let’s go Tours Weihnachtsfest habe gezeigt, dass die Reisebranche trotz einiger Stolpersteine die Hoffnung nicht aufgibt.

Die Stimmung, so Kim Zürcher, sei nur einmal leicht getrübt worden, als Franziska Frei, Product Managerin für den Indischen Ozean bei Let’s go Tours, die Gunst der Stunde nutzte und Susanne Gebs, Reiseexpertin und Leiterin von Helbling Reisen in Teufen verabschiedete.

«Es war uns eine grosse Ehre, mit einer solchen Branchen-Grösse zusammenzuarbeiten. Wir wünschen ihr nur das Beste für die Pension und bedanken uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit», schreibt Zürcher in einer Mitteilung. «Bereits jetzt freuen wir uns auf das neue Jahr, in welchem wir auch weiterhin gemeinsam an einem Strang ziehen werden. Wir wünschen der ganzen Branche besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches 2022.» (TI)