Bright inszeniert Accelleron Börsengang

Das Team rund um Christian Studer hat den hybriden ‘Global Day’ inszeniert.
Accelleron geht an die Börse und feiert mit Bright © Bright Entertainment AG

Accelleron, ein Spin-off von ABB, hat seinen Börsengang mit einem hybriden Event in  Baden (AG) gefeiert.

Das Planen und Umsetzen übernahm die Livecom-Agentur Bright Entertainment, Schwerzenbach. Das Team rund um Gründer und Inhaber Christian Studer hatte nach dem Pitchgewinn nur wenige Wochen Zeit.

Foto: brightlive.ch

 

800 Gäste vor Ort und Livestreams in 54 Länder gaben dem Event am 13. Oktober 2022 Reichweite. In sieben Live-Übertragungen in vier Sprachen konnten alle Gäste dem dem feierlichen Anlass beiwohnen und die Ehrengäste – Mitglieder des Formel-1 Team von Alfa-Romeo Orlen – live erleben.

Die Agentur ist bereits seit 18 Jahren am Markt, seit Frühjahr 2022 jedoch mit dem neuen Namen ‘Bright Entertainment’. (MICE-tip)