MSC-Kreuzfahrten für Sommer 2025 buchbar

Die MSC World America verbringt ihre erste Saison in der Karibik.
Das Ocean Cay MSC Marine Reserve auf den Bahamas. ©MSC

MSC Cruises hat die wichtigsten Routen des Sommerprogramms 2025 in Nordeuropa und im Mittelmeer bekannt gegeben. Aktuell sind neun Schiffe im Mittelmeer und drei Schiffe für Nordeuropa buchbar.

Das Angebot reicht von Mini-Kreuzfahrten bis hin zu 14-Nächte-Reisen. Die Kreuzfahrten können ab sofort zum Frühbucherpreis, auch als All-inclusive-Angebot inklusive Getränkepaket auf der MSC-Website oder über Reisebüros gebucht werden.

Die MSC World America verbringt ihre Premierensaison in der Karibik und bietet abwechselnd zwei 7-Nächte-Routen ab Miami, Florida (USA), an. Auf jeder Route wird das Ocean Cay MSC Marine Reserve angelaufen, die Privatinsel von MSC Cruises auf den Bahamas, sowie weitere Ziele in Puerto Rico, der Dominikanischen Republik, Mexiko und Honduras.

Die MSC Euribia wird ihre dritte Sommersaison mit Kurs auf die norwegischen Fjorde verbringen und ein spektakuläres Kreuzfahrterlebnis für die Gäste an Bord schaffen. Auf den 7-Nächte-Routen besucht das Schiff Kopenhagen, Hellesylt/Geiranger, Flåm und Molde bzw. Ålesund.

Christian Hein, Geschäftsführer MSC Cruises Deutschland: «Das Sommerprogramm für 2025 hält viele Highlights parat. Besonders freue ich mich, dass unser neuestes Flaggschiff, die MSC Euribia, wieder ab/bis Kiel eingesetzt wird. Dieses beeindruckende Schiff wird mit LNG betrieben und auch dank seiner innovativen Umwelttechnologien das aktuell energieeffizienteste Schiff der MSC Cruises Flotte.» (TI)