‘Weltklasse Zürich’ mit Europcar

Der Autovermieter Europcar (Amag) – Partner von ‘Weltklasse Zürich’ – empfing wieder zahlreiche Gäste am Prestige-Event der Leichtathletik.
Europcar-Crew mit Vollgas bei 'Weltklasse Zürich' (von links): Leslie Joos (Assistent Marketing & Partnerships), Sabatino Castellano (Manager Leisure), Lars Köhler (Head of Corporate & Replacement Sales) und Rosario Allevato (Leiter Logistik/Flotte). © TRAVEL INSIDE

Am Höhepunkt der diesjährigen Leichtathletik-Saison bei Weltklasse Zürich, unmittelbar nach dem WM-Finale in Budapest, lud Europcar als Leistungspartner von Weltklasse Zürich traditionell einige gute Kund*innen zum Event ins feudale VIP-Zelt ein. Die Gäste liessen sich von der Stimmung im Stadion Letzigrund inspirieren.

Die Europcar-Crew mit Rosario Allevato, Lars Köhler, Sabatino Castellano und Leslie Joos vom Hauptsitz in Kloten zeigten sich begeistert von der herausragenden Stimmung von 25’000 Zuschauenden und den Leistungen der Athleten vor Ort. «Das ist für uns Ansporn ebenfalls an unsere Leistungsgrenze zu gehen», sagt Lars Köhler.

Seit bald einem Jahrhundert schreibt Weltklasse Zürich Leichtathletik-Geschichte(n). Schon 1928, anlässlich der Premiere des «Internationalen» auf dem Letzigrund, konnte man Fans und Fachleuten eine lebende Legende präsentieren: Paavo Nurmi, neunfacher Olympiasieger und finnischer Wunderläufer, gab gewissermassen den Startschuss für die bis heute ungebrochene Anziehungskraft. Ihm folgten unzählige Weltstars – ab 1965 auch weibliche –, die den Letzigrund legendär machten. (TI)