Stohler Tours verfeinert Arabien-Broschüre 

Die Vereinigten Arabischen Emirate, das Sultanat Oman und Katar sind in einem neuen 52-seitigen Katalog zusammengefasst. 
©Stohler

Stohler Tours hat soeben seine neue Broschüre Arabien 2023/24 veröffentlicht, die auf die Vereinigten Arabischen Emirate (mit den Lokomotiven Abu Dhabi und Dubai sowie Ajman, Sharjah, Fujairah und Ras Al Khaimah), Oman und Katar ausgeweitet wurde. Das neue Produkt wurde vom Product Manager Jérôme Neuhaus realisiert und soll eine Einladung zur Erkundung, zum Luxus und zur Authentizität des Nahen Ostens sein. 

In Dubai bietet Stohler auf vierzehn Seiten eine Auswahl an hochwertigen Hotelanlagen, gefolgt von verschiedenen Ausflügen in das Emirat und seine Umgebung (Downtown Dubai und Dubai Creek Experiences, Segeltörns, 4×4 in der Wüste, Architektur usw.). Der gleiche Ansatz gilt für Abu Dhabi und die benachbarten Inseln Saadiyat und Yas.

Die anderen vier Emirate, die der Reiseveranstalter aus Signy in die engere Wahl gezogen hat, haben vielleicht nicht die gleiche Ausstrahlung wie die ersten beiden, ziehen aber eine wachsende Zahl von Besuchern an, wie z. B. Ras Al Khaimah, wo die Entwicklung der Infrastruktur für die Gästebetreuung Gegenstand eines Programms ist, das sehr schnell umgesetzt werden soll. 

Im Oman verfügt Stohler über renommierte Hotels (Shangri-La Al Husn Resort & Spa, Al Bustan Palace/Ritz-Carlton, The Chedi usw.) und bietet private Touren von 5 Tagen/4 Nächten oder 3 Tagen/2 Nächten an, die die Gäste zu authentischen Abenteuern führen, sowie weitere Angebote mit dem Stempel ‘Authentizität’ in sieben Hotels, die diesem Ansatz entsprechen. 

Last but not least ergänzt Katar das Portfolio von Stohler, das ein originelles und modernes Reiseziel hervorhebt und eine Auswahl an Luxushotels anbietet, die Komfort und orientalischen Charme bieten und zeitgenössischen Stil mit altmodischer Eleganz verbinden. 

Dominique Sudan, Übersetzung: Yannick Suter