Neuer Marketing-Chef bei Interhome

Thorsten Münzer kommt von Sonova.
Thorsten Münzer. ©Interhome

Am 23. Oktober 2023 hat Thorsten Münzner die Funktion als Director of Marketing bei Interhome Group übernommen. Mit seinen fundierten Erfahrungen im E-Commerce und digitalen Marketing werde er die B2C- und B2B-Vermarktungskanäle von Interhome Group mit besonderem Fokus auf Digital ausbauen und weiterentwickeln, teilt Hotelplan Group mit.

Thorsten Münzner ist laut Mitteilung eine erfahrene Führungskraft im E-Commerce und digitalen Marketing. Er war in internationalen Unternehmen wie Ebay, Amazon.de oder Sonova AG in diversen Führungspositionen tätig. Zuletzt war er beim Schweizer Hörgerätehersteller verantwortlich für die Steigerung des Geschäftswachstums in 20 Ländern weltweit und konzipierte und steuerte hierfür die Omnichannel-Marketingkommunikation, um Neukundinnen und -kunden zu gewinnen und zu binden. (TI)