Melia geht auf Giata

Die spanische Hotelkette will ihre Sichtbarkeit verbessern.
Der Stil der Zimmer in der neuen Meliá Marke Zel. ©Meliá

Meliá Hotels International und verteilt seinen Content künftig über die Plattform von Giata. Die spanische Hotelkette wird Giata Drive nutzen, um Bilder und Beschreibungen ihrer 400 Hotels weltweit auf Tausenden von Reiseplattformen kontinuierlich zu aktualisieren und zu verbreiten. 

«Wir glauben, dass diese Partnerschaft die globale Präsenz von Meliá stärken und das Gästeerlebnis noch weiter verbessern wird», sagt Mathis Boldt, CEO von Giata. Meliá Hotels International betreibt mehr als 400 Hotels in mehr als 40 Ländern unter neun Marken: Gran Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, The Meliá Collection und Paradisus von Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ZEL, INNSiDE by Meliá, Sol by Meliá und Affiliated by Meliá.

Alle Hotels der Meliá-Marken werden in den Content-Channel-Manager von Giata, Giata Drive, aufgenommen, sodass die Hotelgruppe in der Lage sein wird, das Erscheinungsbild ihrer weltweiten Hotels auf Tausenden von Kanälen zu verwalten, um die Sichtbarkeit und Leistung ihrer Hotels zu verbessern, ein nahtloses Buchungserlebnis für Reisende zu gewährleisten und die Konversionsraten zu erhöhen.

Gleichzeitig wird durch die über 20’000 Vertriebspartner von GIATA sichergestellt, dass die von Meliá über GIATA DRIVE bereitgestellten Bilder und Beschreibungen stets auf dem neuesten Stand sind. (TI)