ITB-Premiere für HX

Warum der Veranstalter für Expeditions-Seereisen jetzt an die internationale Tourismus-Messe geht.
©Hurtigruten

Der Anbieter für Expeditions-Seereisen HX (Hurtigruten Expeditions) wird 2024 erstmals an der ITB in Berlin teilnehmen. Dor will er das Rebranding der Marke in der Branche präsentieren.

Wie HX mitteilt, bietet die weltweit grösste Reisemesse ITB die ideale Plattform, um die neue Marke einem breiten Fachpublikum vorzustellen. Die Messepräsenz soll zudem eine Gelegenheit für Besucher bieten, das HX Sales-Team kennenzulernen (Halle 25, Stand 219).

Daniel Skjeldam, CEO von HX und der Hurtigruten Group wird im Rahmen des ITB Kongresses als Panel-Sprecher auftreten. Gemeinsam mit weiteren Branchen-Experten wird diskutiert, wie der Boom der Kreuzfahrt-Branche mit den Nachhaltigkeitszielen hin zur Klimaneutralität vereinbar ist.

Erstmals nach dem Rebranding zu HX präsentiert sich der Expeditions-Seereiseveranstalter auf der Leitmesse im neuen Look. Mit dem angepassten Erscheinungsbild will HX seine Rolle als Expeditionsexperte mit Fokus auf nachhaltige Reiseerlebnisse und einem branchenführenden Wissenschafts- und Bildungsprogramm an Bord der Schiffe unterstreichen, so die Reederei. (TI)