Bentour lanciert Oster-Gewinnspiel

Das Oster Last Minute-Gewinnspiel bietet die Chance, an einer einzigartigen ‘Jubiläums-Tour’ teilzunehmen.
Das Programm beinhaltet eine Fahrt mit dem Heissluftballon in Kappadokien ©Türkiye Promotion and Development Agency

Im Rahmen seiner strategischen Ausrichtung für das Jahr 2024 und zur Feier seines 20-jährigen Bestehens kündigt der Türkeispezialist Bentour Reisen ein aufregendes Gewinnspiel exklusiv für seine Partner-Reisebüros an.

Das ‘Oster Last Minute’-Gewinnspiel bietet die Chance, an einer einzigartigen ‘Jubiläums-Tour’ teilzunehmen, die ganz im Zeichen der faszinierenden Region Kappadokien steht.

Viertätige Erlebnistour nach Kappadokien

Im Rahmen seines 20-jährigen Jubiläums plant Bentour Reisen für ausgewählte Partnerreisebüros eine exklusive Reise, die neben der Teilnahme an der Bentour Comedy Night 2024 auch eine viertägige Erlebnistour zu den ‘Highlights von Kappadokien’ umfasst.

Das Paket beinhaltet Flug, Transfer und Unterbringung sowie ein aufregendes Rahmenprogramm mit einer Fahrt im Heissluftballon, um die atemberaubende Landschaft Kappadokiens persönlich einmal aus der Luft zu bewundern.

Für diese, für Ende November 2024 geplante, Tour verlost Bentour Reisen nun die ersten vier Plätze im Rahmen der ‘Oster Last Minute’-Aktion.

Für jede zwischen dem 29.02.24 und dem 30.04.24 gebuchte Pauschalreise mit Reisezeitraum bis einschliesslich 30. April 2024 wird ein Los vergeben. Die Ziehung der Gewinner erfolgt in der ersten Mai-Woche. Teilnahmeberechtigt sind alle Reisebüros mit einer Bentour Reisen Agenturnummer.

Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen ©Bentour Reisen AG

«Mit unserer Aktion für den Vertrieb wollen wir nicht nur die Feierlichkeiten zu unserem 20-jährigen Bestehen einläuten, sondern auch nochmal Kappadokien als einzigartiges Reiseziel in den Vordergrund rücken», erläutert Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen. «Mit unserem Magalog ‘Kappadokien Erleben’, der ebenfalls in wenigen Tagen erscheinen wird, geben wir Reisebüros darüber hinaus das perfekte Tool an die Hand, um Kappadokien noch erfolgreicher zu vermarkten.» (TI)