Neue Pyjamas für Swiss-Passagiere

Swiss bietet den Fluggästen der First Class, zusammen mit Zimmerli, neue Necessaires und Pyjamas.
Die neuen Amenity Kits für die First Class von Swiss ©Swiss

Die First Class Fluggäste von Swiss erhalten ab April ein aufgefrischtes Amenity Kit. In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Textilunternehmen Zimmerli of Switzerland bekommen die Passagiere neue Necessaires, zudem haben sie fortan eine Auswahl an Langarm- und Kurzarm-Pyjamas sowie zahlreichen zusätzlichen Extras zur Verfügung, so die Airline.

Diese Amenity Kits wurden unter Mitwirkung von First-Class-Kunden konzipiert und werden in vier unterschiedlichen Designs erhältlich sein, teilt Swiss mit. Nebst zwei Ausführungen im klassischen Necessaire-Design erwarten die Passagiere auch eine Umhängetasche sowie eine iPad-Hülle.

In den Necessaires enthalten sind ein Zahnpflegeset sowie Gesichts- und Handcrème des Schweizer Naturpflegeherstellers Soeder. Alle Varianten des Amenity Kits bestehen vollständig aus recyceltem Material und werden in den drei Farben Schwarz, Bordeaux und «Warm Gray» angeboten – je nach Hin- oder Rückflug sowie alle drei Monate erhalten die Fluggäste eine unterschiedliche Version, teilt Swiss mit. Auf Wunsch erhalten Passagiere ausserdem erstmals eine grosse Tragtasche.

Die neuen Pyjamas der First Class ©Swiss

Die Pyjamas – nach wie vor gemeinsam mit Zimmerli entwickelt – kommen in einem frischen Design daher, so Swiss. Zusätzlich zur gewohnten Langarmvariante in der Farbe «Midnight Blue» können die Fluggäste neu auch eine Kurzarmversion wählen. Diese wird im Halbjahresrhythmus abwechselnd in den neuen Farben Bordeaux und «Chocolate» angeboten.

Die Pyjamas bestehen aus feiner, zertifizierter Baumwolle und stehen in den Grössen S, M, L und XL zur Auswahl. Passend zu den neuen Pyjamas erhalten die Passagiere zudem neue
Slipper, die in den Grössen M und L angeboten werden.

Die Passagiere der First Class haben künftig ausserdem eine zusätzliche Auswahl an Komfort- und Pflegeartikeln – dazu gehören unter anderem Produkte von Schweizer Herstellern wie Socken von Rohner, ein Brillenputztüchlein von VIU und Kräuterbonbons von Ricola. (TI)