Nach Phnom Penh via Singapur

Emirates fliegt wieder nach Kambodscha.
Phnom Penh. © Emirates/Gettyimages

Ab 1. Mai 2024 nimmt Emirates seinen täglichen Flug von Dubai nach Phnom Penh in Kambodscha via Singapur wieder auf. Damit erhöht die Fluggesellschaft die Verbindungen nach Südostasien über das internationale Drehkreuz am Dubai International Airport und verbindet zwei Handels- und Freizeitzentren der Region miteinander. Auch Schweizer Reisende gelangen mit dieser Verbindung einfach und komfortabel zum beliebten Reiseziel.

Die Strecke wird mit Jets des Typs Boeing 777-300ER in einer Drei-Klassen-Konfiguration bedient. Das Flugzeug bietet acht First-Class-Privatsuiten, 42 Liegesitze in der Business Class und 310 geräumige Sitze in der Economy Class.

Der Emirates-Flug EK348 verlässt Dubai um 02:30 Uhr und kommt um 14:05 Uhr in Singapur an. Weiter geht es um 15:35 Uhr ab Singapur mit Ankunft um 16:35 Uhr in Phnom Penh. Der Emirates-Rückflug EK349 verlässt Phnom Penh um 20:50 Uhr und erreicht Singapur um 23:50 Uhr. Abflug in Singapur ist am nächsten Tag um 01:40 Uhr mit Ankunft um 04:55 Uhr in Dubai (alle Zeiten sind Ortszeiten).

Die Verbindung zwischen Phnom Penh und Singapur ist zeitlich günstig gelegen und bietet insbesondere Schweizer Reisenden von Genf und Zürich optimale Anschlussmöglichkeiten. Durch diese zusätzliche Verbindung fliegt Emirates ab dem 1. Mai viermal täglich nach Singapur. (TI)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address