Cunard übertrifft die Quartals-Zielvorgaben

Cunard Line erwartet im Mai 2024 das 4. Schiff, die Queen Anne.
Anja Tabarelli, (links, Director Sales & Marketing DACH Cunard Line) und Sandra Conrad (Sales Development Manager). ©TRAVEL INSIDE

Zur diesjährigen ITB in Berlin hatten fünf Tochterunternehmen der Carnival Corporation mit einem Gemeinschaftsstand Premiere: So präsentierten sich Aida Cruises, Costa Kreuzfahrten, Cunard, Holland America Line und Seabourn.

Für Anja Tabarelli, Director Sales & Marketing DACH bei Cunard Line, war dies für die Fachbesucher ein gute Gelegenheit die vielfältige Welt der Kreuzfahrt an einem einzigen Ort zu erleben, wie sie im Gespräch mit TRAVEL INSIDE bemerkte.

Tabarelli und ihr Team sind neu seit Januar 2024 – nach über 10-jährigem Unterbruch – wieder für den Schweizer Markt zuständig, worüber sie sich sehr freut. Überhaupt, der Schweizer Markt performe sehr erfreulich und das Feedback, welches sie seit dem Start von der Branche erfahre sei phänomenal.

Sehr guter Buchungseingang

Als sehr gut bezeichnet sie zudem den Buchungseingang im Januar 2024. Obschon Cunard keine detaillierten Zahlen bekanntgibt, verrät Tabarelli, dass sie die Zielvorgaben für das erste Quartal 2024 bereits mit über 35% Plus übertroffen haben.

Cunard sei der Inbegriff britischer Raffinesse für Reisende, die den tadellosen White Star Service, die Gourmetküche, das erstklassige Unterhaltungsangebot und das Erbe historischer Reisen und Transatlantik-Passagen zu schätzen wüssten, sagte Sandra Conrad, Sales Development Manager.

Rainer Hillers, Key Account Manager DACH, Cunard Line ©TI

Im Mittelpunkt bei Cunard steht das neue Schiff der Marke der Carnival Corporation, die 2024 vom Stapel laufende Queen Anne. Das neueste Schiff wird auf seinen Jungfernfahrten 102 einzigartige Häfen anlaufen, darunter Phuket, Thailand, Kapstadt, Südafrika, Marseille, Frankreich, und viele mehr.

Von den französischen Weinbergen bis zu den afrikanischen Ebenen – die neuen Reisen der Queen Anne ermöglichen es den Gästen, die Welt zu erkunden und gleichzeitig die einladenden Angebote und den unverwechselbaren Touch dieses besonderen Schiffs zu geniessen.

Von September 2025 bis Januar 2027 werden die Schiffer der Cunard Line  – das Flaggschiff Queen Mary 2, der neueste Flottenzugang Queen Anne sowie die Queen Victoria und die Queen Elizabeth – auf mehr als 300 Fahrten 184 einzigartige Ziele rund um den Globus anlaufen, darunter 70 Länder und 108 Unesco-Welterbestätten. (TI)