So war die TPS Social Night

Mit der TPS Social Night lanciert Travel Professionals Switzerland (TPS) einen Branchenevent.
Die TPS Social Night Sponsoren (v.r.) Hans Ritter, Bedsonline, Ivan Rasovszky, Club Méditerranée, Simon Dreyer, Ratehawk mit TPS-Geschäftsführer Thomas Althaus ©BRA

Vor nicht ganz zwei Jahren wurde Travel Professionals Switzerland (TPS) gegründet. In diesen zwei Jahren erreichte die Genossenschaft eine gewichtige Marktstellung.

Dies wurde an der gestrigen TPS Social Night im Zürcher Zunfthaus zur Zimmerleuten deutlich, waren doch nebst vielen TPS Mitgliedern Vertreterinnen und Vertreter vieler namhafter Anbieter wie Tour Operator, Hotel- und Mietwagenanbieter, Vertreter von Fluggesellschaften, Kreuzfahrtunternehmen anwesend.

Da tagsüber an gleicher Stelle die TPS Academy stattfand, waren viele Vertreter*innen der TPS-Spezialisten und Premium Partner bereits vor Ort.

TPS-Geschäftsführer Thomas Althaus und die Vorstandsmitglieder Sonja Laborde, Roger Geissberger, Michael Mettler und Marcel Gehring freuten sich, dass 108 Reiseprofis den Weg ins Zunfthaus zur Zimmerleuten fanden und sich bei Speis und Trank einen Abend lang angeregt unterhielten. (BRA)