Per Helikopter ins Luxushotel

Flexjet und das Londoner All-Suite-Hotel The Emory gehen eine Partnerschaft ein, um Gästen bereits bei der Anreise ein Luxus-Erlebnis zu bieten.
©Flexjet

Flexjet und das Londoner All-Suite-Hotel The Emory arbeiten seit neuestem zusammen, um den Gästen des Hauses in Form eines Heli-Transfers bereits bei ihrer Anreise ein luxuriöses Erlebnis zu bieten.

Als Londons erstes All-Suite-Hotel will The Emory neue Massstäbe in Bezug auf Design und diskreten Luxus setzen, so das Hotel. Die Partnerschaft mit Flexjet sei die erste ihrer Art für ein Londoner Hotel, bei der ein nahtloser und kostenloser Hubschrauber-Transfer von den wichtigsten Privatjet-Terminals der Hauptstadt in die Suiten integriert sei, so The Emory.

Gäste von The Emory, die mit einem Privatjet auf den Flughäfen Farnborough, Biggin Hill, Luton oder Stansted in London ankommen, werden von einem Flexjet-Hubschrauber direkt zum London Heliport in Battersea geflogen, wo sie von der hauseigenen Limousine des The Emory abgeholt und direkt zum Hotel gebracht werden.

Der Service ist mit einer Vorankündigung von 72 Stunden verfügbar und unterliegt der Verfügbarkeit an ausgewählten Spitzentagen. Gäste, die diesen Service in Anspruch nehmen, erhalten ausserdem Vorzugspreise für weitere Flexjet-Hubschraubertransfers während ihres Aufenthalts.

Das im Mai dieses Jahres neu eröffnete The Emory ist Teil der Maybourne Hotel Collection, zu der auch Claridge’s, The Connaught und The Berkeley gehören. Das Haus verfügt über 61 Suiten auf neun Etagen, darunter ein 300 Quadratmeter grosses Penthouse mit Rundumverglasung.

Alle Aufenthalte beinhalten den Zugang zur privaten Bar 33 auf dem Dach des The Emory und zum The Emory Cigar Merchants, die kostenlose Mitgliedschaft im Surrenne Wellness- und Longevity-Club, die Nutzung der hauseigenen Limousine und jetzt auch den privaten Flexjet-Hubschraubertransfer.

Die britische Hubschrauberflotte von Flexjet ist Teil der weltweit operierenden Privatflugzeugflotte des Unternehmens, die aus insgesamt 300 Jets und Hubschraubern besteht.

Die neue Zusammenarbeit mit The Emory ergänzt die bestehende fünfjährige Partnerschaft mit der Maybourne Group, die Flexjet-Kunden exklusive Vorteile in ausgewählten Häusern des Portfolios bietet.

Die Flexjet-Hubschrauberflotte besteht aus dem Sikorsky S-76. Diese privaten Hubschrauber sind mit einer Sitzkonfiguration für bis zu acht Passagiere und zwei Piloten ausgestattet und können mit einer Geschwindigkeit von 155 Knoten pro Stunde und einer Reichweite von 300 nautischen Meilen fliegen. (TI)