Hotelplan Destination Teams werden neu organisiert

Die Destination Teams für Nordamerika und Ozeanien werden bei Travelhouse neu organisiert.
©Unsplash / Bruno Soares

Wie Hotelplan mitteilt, organisiert das Unternehmen die Destination Teams für Nordamerika und Ozeanien neu. Diese Reorganisation ziele darauf ab, den Service für Reisebüropartner zu verbessern, so das Unternehmen.

Nordamerika

Die Destination Kanada wird ab dem 1. September in das USA Team integriert und somit unter der Leitung von Melissa Clausen (Lead Product Manager USA) und Yannick Müller (Team Leader Specialists USA) bearbeitet.

Durch diese Bündelung von Ressourcen und Know-how entstehe eine hochspezialisierte Nordamerika-Abteilung, so Hotelplan. Dies ermögliche es, Synergien zwischen Kanada und den USA noch besser zu nutzen und auszubauen, um ein noch umfassenderes und tiefgreifenderes Produktangebot sowie eine noch zielgerichtetere Beratung für diese Region zu bieten.

Ozeanien

Das Team rund um Valentina Gril (Lead Product Manager Canada & Oceania) und Lorena Reinhart (Team Leader Specialists Canada & Oceania) werden sich zukünftig vollkommen auf die Destination Ozeanien konzentrieren.

Diese Veränderung soll helfen, den Fokus noch stärker auf Wachstum und Ausbau in dieser vielversprechenden Region zu legen und somit ein noch breiteres und spezialisierteres Produktportfolio sowie eine noch intensivere Betreuung für Ozeanien anbieten zu können, erklärt Hotelplan. (TI)