«Bereit für das Einzigartige?»

Hapag-Lloyd Cruises präsentiert eine neue 360-Grad-Image-Kampagne und exklusive Vorteile für Reisebüros und Endkunden.
©Hapag-Lloyd Cruises

Hapag-Lloyd Cruises startet eine neue 360-Grad-Image-Kampagne unter dem Claim ‘Bereit für das Einzigartige?’, die Reisende dazu einlädt, einzigartige und exklusive Naturerlebnisse zu entdecken.

Die Kampagne wird umfassend in allen Kanälen gespielt – von Digital Out of Home (DOOH) über Social Media, Vertrieb, Webseite, Newsletter und weiteren digitalen und analogen Medien.

Die Hero-Motive, die das Thema verkörpern, stehen im Zentrum der visuellen Kommunikation und präsentieren die spektakuläre Natur, die Gäste mit Hapag-Lloyd Cruises exklusiv erleben können, so die Reederei.

Exklusive Erlebnisse in beeindruckenden Naturlandschaften

Die Kampagne soll zeigen, wie Hapag-Lloyd Cruises mit den Expeditionsschiffen Hanseatic Nature, Hanseatic Inspiration und Hanseatic Spirit die Wunder der Natur zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Von den Geothermalquellen Islands in der Forest Lagoon bis hin zu Abenteuern in den eisigen Weiten der Antarktis – Hapag-Lloyd Cruises will aufzeigen, dass sie Naturerlebnisse abseits der gängigen Routen bietet.

Auch die Luxuskreuzfahrten der Europa und Europa 2 stehen für aussergewöhnliche und massgeschneiderte Erlebnisse – an Bord und an Land – so die Reederei: Ob ein Helikopterflug über Islands Feuer- und Eislandschaft oder eine exklusive SUV-Erkundungstour durch New York mit privatem Guide – Hapag-Lloyd Cruises erfüllt die höchsten Ansprüche und individuellen Wünsche seiner Gäste, erklärt das Unternehmen weiter.

Zeitgleich mit der Kampagne werden Reisebüros und Endkunden exklusive Vorteile angeboten, die speziell für die Kampagne entwickelt wurden, so Hapag-Lloyd. Das Kampagnen-Paket besteht aus Buchungsanreizen, limitierten Silber-Tarifen und Bordguthaben von bis zu EUR 1500.

Neben Sonderkonditionen für Einzelreisende bieten die Bordguthaben, die auch für Landausflüge genutzt werden können, einen besonderen Mehrwert, so Hapag-Lloyd. Damit will die Reederei aktiv den Verkauf unterstützen und attraktive Vorteile bieten, die den Luxus und die Exklusivität der Reisen unterstreichen.

Hapag-Lloyd Cruises stellt eine Vielzahl von Tools zur Verfügung, darunter Vorlagen für Newsletter und Social Media, einen Kampagnenfolder (sowohl digital als auch in gedruckter Form) oder Onlinebanner. (TI)