Ein zweites Four Seasons für Hangzhou

Das neue Haus der Luxushotelgruppe in China bietet 214 Zimmer und Suiten in luftiger Höhe.
©Four Seasons Hotels

Die 188 Gästezimmer und 26 Suiten des Hotels, die von Avalon Collective entworfen wurden, bieten vom 19. bis zum 29. Stockwerk einen freien Blick über die Stadt, den Grossen Kanal, bis hin zum Westsee, wo sich ein zweites Four Seasons befindet.

Neben belebten Geschäften und trendigen Restaurants am Rande des Wulin-Platzes erhebt sich ein glänzender neuer Turm, gekrönt von dem neu eröffneten Four Seasons Hotel Hangzhou im Hangzhou Centre, China.

Das neue Hotel bringt vier einzigartige Speise- und Getränkekonzepte in die Stadt, darunter drei von AB Concepts entworfene Restaurants, die ab sofort geöffnet sind, und eine Dachbar, die von Kokai Studio entworfen wurde und im Herbst 2024 debütieren wird.

Das Spa- und Wellness-Center im 18. Stock des Hotels vereint wissenschaftliche Hautpflege und Wellness-Praktiken in einer Reihe von Dienstleistungen, so Four Seasons. Gäste des Four Seasons können von geführtem Yoga im Innen- oder Aussenbereich, einer privaten Schwimmsitzung mit Schwerpunkt auf Form und Haltung und Technogym-Fitnesstraining profitieren – zusätzlich zum 25 x 7 Meter grossen Innenpool und den rund um die Uhr geöffneten Fitnesseinrichtungen. (TI)