Das sind die neuen Mitglieder im Führungsteam von Brand USA

Die vier neuen Führungsteam-Mitglieder sind Präsident und CEO Fred Dixon unterstellt.
Die neuen Führungsmitglieder von Brand USA (von links) : Angie Briggs, Chris Heywood, Janette Roush, Malcom Smith

Die Destinationsmarketing-Organisation Brand USA hat gleich vier Neuzugänge in ihrem Führungsteam bekannt gegeben.

Die neuen Mitglieder sind Präsident und CEO Fred Dixon unterstellt und schliessen sich anderen langjährigen Führungskräften der Organisation an, wie Brand USA berichtet. Diese neuen Führungsteam-Mitglieder werden bei Brand USA diesen Monat starten:

Angie Briggs
Position: Senior Vice President, Industriepartnerschaften und Engagement & Chief Development Officer

Briggs wird das Partner-Engagement-Team leiten und sich dabei auf die Steigerung des Nutzens für neue und bestehende Partner konzentrieren und die Beziehungen zu Unternehmen und Destinationen ausbauen. Zuletzt war sie als Vice President, Industry Relations and Destination Engagement bei der U.S. Travel Association tätig.

Chris Heywood

Position: Senior Vice President, Public Relations & Chief Communications Officer

Heywood wird die weltweite PR, Kommunikation und Medienarbeit leiten. Zuletzt war er als Senior Vice President, Global Communications für das Los Angeles Tourism & Convention Board tätig.

Janette Roush

Position: Senior Vice President, Innovation & Chief AI Officer 

Roush wird die KI-Strategie und die Innovationsinitiativen der Organisation leiten, um neue Wege für die Konsumentenwerbung, den Handel und die Einbindung von Partnern zu beschreiten. Zuvor war sie als Executive Vice President, Marketing und Digital für New York
City Tourism + Conventions tätig. Sie zählt zu den Linkedin Top Voices und ist AI-Expertenberaterin.

Malcolm Smith

Position: Vice President, Global Markets & Chief Trade and Product Development Officer 

Smith wird das globale Handelsteam leiten, die Produktentwicklung überwachen und neue Initiativen zur Förderung von internationalen Tagungen, Incentives und Veranstaltungen lancieren. Er war zuvor als Senior Vice President, Business Development und General Manager der IPW bei der U.S. Travel Association tätig, wo er die grösste Messe für Einreisetourismus in den Vereinigten Staaten leitete.

Die Suche nach einem Chief Marketing Officer ist gemäss Brand USA noch im Gange. (TI)