Airberlin: Sitze testen und Beschwerden lösen

Die Fluggesellschaft stellt ihre Produkt- und Service-Highlights in der Halle 25 vor.
Air Berlin Airbus A321-200

Deutschlands zweitgrösste Airline präsentiert noch bis zum 13. März auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) ihr Premium-Produkt für die Langstrecke. Im Mittelpunkt stehen dabei die Airberlin Business Class sowie die XL Seats der Economy Class. Auf jedem Langstreckenjet des Typs A330-200 stehen bei Airberlin insgesamt 48 XL Seats in der Economy sowie 19 Business Class Sitze zur Verfügung. Wer sich vom Produkt überzeugen will: Am Gemeinschaftsstand der Etihad Airways Partners in Halle 25 ist die gesamte erste Etage den Business Class-Produkten der Partnerairlines gewidmet. Gäste können dort die Business Class Sitze von Airberlin, Etihad Airways und Alitalia testen.

Auch die neuen Langstreckenziele Boston, San Francisco und Havanna stehen während der ITB im Fokus. Ab Mai 2016 fliegt Airberlin diese Strecken mehrmals pro Woche nonstop neu ab Düsseldorf. Zubringerverbindungen ab zahlreichen Flughäfen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind bereits buchbar.

Übrigens können Gäste erstmals an der ITB offene Beschwerdefälle durch Mitarbeiter des Guest Relation Teams vor Ort lösen. Damit kommt CEO Stefan Pichler seinem letztjährigen Versprechen nach. Das Guest Relation Team ist am Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 16 Uhr am Messestand 110 in Halle 25 auf der ITB vertreten.