Asia Workshop feierte Jubiläum

Der Asia Workshop fand dieses Jahr im Swissôtel Zürich statt.
Grosses Interesse an den Ständen in der Ausstellung.

Asien in all seinen Facetten wurde am Asia Workshop (AW) vom Montag im Swissôtel Zürich präsentiert. Im Mittelpunkt der 20-Jahr-Jubiläums-Durchführung der Aus- und Weiterbildungs-Plattform stand wiederum das Vermitteln von Know-how und Insidertipps in den zwölf themen- und destinationsbezogenen Workshops sowie die Informationsbeschaffung und das Networking an den Ständen der Aussteller. Mit dabei waren rund 350 interessierte Reisebüroprofis und gegen 80 Vertreter von rund 50 Leistungsträgern wie Airlines, Hotels, Cruises, Asien-TOs und Destinationen. Als Gastland präsentierte sich – wie bereits beim ersten AW – Thailand. Zum Abschluss gab es für alle ein Diplom und bei der Verlosung winkten attraktive Reisepreise.

Die Delegation des Gastlandes Thailand, angeführt von Denduen Luengcheng (Direktorin Tourism Authority of Thailand Frankfurt TAT, verantwortlich für D-A-CH, 5.v. l.), Gere Gretz (TAT Schweiz, 2.v. l.), Chupikulchai Sern (General Manager Thai Airways Schweiz, 4.v. l.) und Alisa Kranz (Bangkok Airways, Verkaufsbüro Frankfurt, 3.v. l.).
Die Delegation des Gastlandes Thailand, angeführt von Denduen Luengcheng (Direktorin Tourism Authority of Thailand
Frankfurt TAT, verantwortlich für D-A-CH, 5.v. l.), Gere Gretz (TAT Schweiz, 2.v. l.), Chupikulchai Sern (General Manager
Thai Airways Schweiz, 4.v. l.) und Alisa Kranz (Bangkok Airways, Verkaufsbüro Frankfurt, 3.v. l.).
Moderatorin Claudia Lässer (2.v. r.) mit den Komitee-Mitgliedern und der Projektleiterin (v. l.): Christian Sigg (Swiss), Louisa Bordewieck und Heinz Zimmermann (beide Top Line Marketing) sowie Stephan Roemer (Tourasia). Vom Komitee fehlen Brigitte Fleischauer (Singapore) und Verda Birinci- Reed (Kuoni Schweiz), die auf Chris Stöckli folgt.
Moderatorin Claudia Lässer (2.v. r.) mit den Komitee-Mitgliedern und der Projektleiterin (v. l.): Christian Sigg (Swiss),
Louisa Bordewieck und Heinz Zimmermann (beide Top Line Marketing) sowie Stephan Roemer (Tourasia). Vom Komitee
fehlen Brigitte Fleischauer (Singapore) und Verda Birinci- Reed (Kuoni Schweiz), die auf Chris Stöckli folgt.