TUI Cruises, Hapag-Lloyd und Gebeco luden zur Roadshow

46 Reiserprofis kamen zur Roadshow von TUI Cruises, Hapag-Lloyd und Gebeco .
V.l. Jens Hulvershorn, Director Marketing & Sales Gebeco, Annika Drewer, Key Account Manager Schweiz, Marlies Suhner, Verkaufsleitung Schweiz, beide Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Paloma Romagnolo, Regional Sales Representative, und Udo Lutz, TUI Cruises.

46 Schiffsreiseprofis nahmen am Infoabend von TUI Cruises, Hapag-Lloyd und Gebeco teil. Hapag-Lloyd zeigte einen Überblick über die MS Europa und die Europa − die klassische und die moderne Seite des Luxus sowie die Expeditionsschiffe Hanseatic und Bremen. Für Reiseprofis empfiehlt sich das B2B-Portal www.denn-zeit-ist-luxus.com. Einblicke in die «Mein Schiff 6» und den neuen Katalog, übrigens mit Schweizer Preisen, 63 Routings und zahlreichen neuen Destinationen kündigte Paloma Romagnolo für die Woche 50/51 an. Und Jens Hulvershorn vermittelte zum Abschluss die Magie von Gebeco.