Railtour schult fleissig die Agenten

Railtour schulte knapp 80 Teilnehmer im Dezember.
© SG Sind vom Bahnprodukt restlos überzeugt (v. l.): Markus Hertig (Leiter Bahnprodukt), Barbara Sahli (Account Manager & Sales), Biljana Maksimovic (IT Dynamic) und Chiara Quattrini am «Trainingday» in Zürich.

Das Buchungssystem Dynamic und die daran angeschlossenen Bahnen sind in diesem Jahr Schulungsthema Nummer eins beim Städte- und Bahnspezialisten Railtour. Nach einer ersten Welle im Frühjahr folgte nun im Dezember eine zweite Schulungswelle mit vier Workshops in Zürich sowie drei in Bern und insgesamt knapp 80 Teilnehmern. Insgesamt fanden 20 Sessions statt, in denen die Agenten Neues über die Produkte der Bahnen aus Deutschland, Frankreich und Italien, aber auch über den Nightjet aus Österreich erfuhren.

SG