Lieb Management und Noble Kommunikation wollen voneinander profitieren

Die beiden Agenturen haben ein Joint-Venture-Agreement geschlossen.
©Lieb Management/Noble Kommunikation

Die Repräsentanz-Agenturen Lieb/LMG Management und die PR-Agentur Noble Kommunikation haben ein Joint-Venture-Agreement geschlossen. Weiterhin als eigenständige Unternehmen wollen die Partner Synergien nutzen und von den Spezialexpertisen des jeweils anderen profitieren. Zudem sichern sich die Münchner Full-Service-Spezialisten so Präsenz im touristischen Zentrum Rhein-Main-Gebiet, während die PR-Fachleute aus Neu-Isenburg ein Standbein im Medienzentrum München erhalten.

Marina Noble, Inhaberin von Noble Kommunikation mit elf Mitarbeitern, erklärt: «Die Grenzen zwischen Repräsentanz- und PR-Agenturen verschwimmen – immer häufiger werden von Destinationen Sales, Marketing, MICE und alle Facetten der Medienarbeit aus einer Hand nachgefragt. Durch die Kooperation erweitern wir die Leistungspalette für unsere Kunden und im New Business.» Ralf Lieb, Inhaber von Lieb/LMG Management mit einem Team von 32 Mitarbeitern, ergänzt: «Die rasanten Veränderungen in allen Disziplinen von Marketing bis Social Media erfordern immer mehr Spezialwissen.» (TI)