Cádiz auf Zürich-Besuch

Rund 60 Branchenprofis folgten letzte Woche der Einladung des Spanischen Fremdenverkehrsamtes Turespaña ins Zürcher Kaufleuten.

Rund 60 Branchenprofis folgten letzte Woche der Einladung des Spanischen Fremdenverkehrsamtes Turespaña ins Zürcher Kaufleuten. 13 Vertreter des lokalen Angebots und vom Tourismus-Patronat von Cádiz sowie Turismo Andalucia stellten dabei ihre Regionen, Hotels und Dienstleistungen vor. Turespaña nutzte die Gelegenheit, die neue Werbekampagne Spaniens für 2018 zu präsentieren. Mit den sogenannten Kosmopoliten-Touristen soll eine neue Zielgruppe angesprochen werden. Umrahmt wurde der Abend mit einem Flying Dinner und Drinks sowie von einer Flamenco-Show mit der Tanzgruppe von Raquel Villegas. Diese eroberte alle Anwesenden mit ihrem rhythmischem Klatschen sowie Fingerschnipsen und machte so das Lebensgefühl Flamenco lebendig.

©IND

Faustino Díaz, Direktor des Spanischen Fremdenverkehrsamtes in Zürich, geniesst einen Sherry-Wein aus Andalusien mit María Isabel Montaldo López, Leiterin Tourismus-Promotionsbüro Cádiz (links), und Fátima Blanco Villaverde, Marketingleiterin Turismo Andalucia.

 

IND