Gegen blinde Stellen auf der Geschäftsreise

Amex GBT holt auswärtige Buchungsdaten zurück.
Geschäftsreisen

Amex GBT sucht eine neue Lösung, um so genannte Out-of-Channel-Buchungsdaten in seine Systeme zurückzuholen. Dafür holt die TMC das Tech-Unternehmen Traxo an Bord, das eine spezielle Filtertechnologie dafür entwickelt hat. Traxo ist nach eigenen Angaben der weltweit einzige Anbieter von Echtzeit-Erfassung von Geschäftsreisedaten.  zurückzubringen.

Durch die Rückführung von Buchungen ausserhalb des Vertrags in den Amex GBT-Marktplatz können Reisemanager besser verstehen, was Reisende buchen, und den Überblick über die gesamten Reiseausgaben verbessern. Die Buchung über verwaltete Kanäle bedeutet, dass die Reisenden vor, während und nach der Reise umfassend unterstützt werden, während die Travel Manager ihre Sorgfaltspflicht erfüllen können.

«Das Auffinden von Reisenden während einer Störung ist ein Problem des Risikomanagements für Unternehmen aller Grössen, in allen Branchen und auf der ganzen Welt», erklärt Andres Fabris, CEO und Gründer von Traxo. «Wenn Buchungen ausserhalb des Vertriebskanals vorgenommen werden, sind sie für die Berichtstools und -systeme, die normalerweise von Geschäftsreisemanagern verwendet werden, unsichtbar. Die Lösung von Traxo aggregiert und analysiert automatisch Reisebuchungen aus jeder beliebigen Quelle und ist das Gegenmittel zu dieser seit langem bestehenden Herausforderung der unsichtbaren Buchungen für Managed Travel auf der ganzen Welt.»

(Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address