Ausgabe 19/2019

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

In dieser Woche

Früher leitete er die Rechtsabteilung von Swiss, seit 100 Tagen ist Patrick Heymann (45) nun Chief Commercial Officer bei Edelweiss. Diese Zeit nutzte der neue CCO, um sich einerseits in die Materie einzuarbeiten und andererseits die Befindlichkeiten des Trades kennen zu lernen. Modernisierung und Digitalisierung stehen bei Heymann selber hoch auf der Prioritätenliste. Was er über die Zusammenarbeit mit den Reisebüros denkt, wie Direct Connect vorangetrieben werden soll, welchen Einfluss die Anschläge in Colombo auf Edelweiss hatten und wie die Evaluation neuer Destinationen genau abläuft, verrät Heymann im TRAVEL INSIDE.

Weitere Themen dieser Ausgabe