Aerticket-Daten auch im Backoffice

Aerticket lanciert Buchungsdatenübertrag an Bexio und Kundenprofile mit Umbrella Faces und Triss.
Andreas Gantenbein, Managing Director CH/Benelux Aerticket ©TRAVEL INSIDE

Aerticket bietet Buchungs- und Rechnungsdatenübermittlung an zahlreiche Mid- und Backoffice Systeme an. Unter anderem an Umbrella, Triss, Myjack, Tour32, Midoco, Viaxoft, Agent/TO-Online und Tourdata.

Neu können auch Nutzer der Buchhaltungs-Software Bexio die Daten von Aerticket in die Buchhaltung importieren.

Nutzer von Umbrella Faces oder Triss können zudem Kundendaten, die in diesen Systemen gepflegt werden, direkt im Cockpit von Aerticket aufrufen.

Erweiterte NDC-Funktionen bei British Airways

Zudem erweiterte Aerticket die NDC-Funktionen bei British Airways. Folgendes ist im Cockpit für im Self Service auch nach Ticketing möglich:

  • Buchung von Extras (z.B. Gepäck, Sitzplätze) auch nach Ticketerstellung
  • automatisierte Umbuchung
  • Repricing vor Ticketbestellung

(TI)