Air China nun doch direkt nach Beijing

Die chinesische Fluggesellschaft optimiert den Flugplan der Nonstopflüge Beijing-Genf-Beijing.
Air China
Airbus A330-200. Copyright: Air China

Ursprünglich wäre der Rückflug von Genf nach China nicht in Beijing sondern in der rund 700 km östlich von Beijing gelegenen Stadt Shenyang gelandet. Nun hat Air China den Flugplan aber optimiert und führt auch den Rückflug von Genf direkt nach Beijing.

Der wöchentliche Flug, der erstmals am 26.1.2023 startet, verkehrt nach folgendem Flugplan:

Beijing 13.25 Uhr Genf 17.45 Uhr
Genf 19.45 Uhr Beijing 13.15 Uhr +1

 

Anschlussflüge von Beijing nach anderen Städten in China und die Durchabfertigung von Gepäck zu Inlandszielen sind für Passagiere über Beijing ebenfalls möglich.

Air China empfiehlt den Reisenden, sich vor der Buchung über die aktuellen Reisebedingungen und -beschränkungen zu informieren und sich rechtzeitig am Flughafen einzufinden. (TI)