Robinson zeichnet 20 Schweizer Top-Verkäufer aus

Von den 20 geehrten Reisebüros sind 18 TUI-Filialen.
Wein-Yoga im Robinson ©TUI Suisse

Im Rahmen des Top-Partnerprogramms zeichnet Robinson jährlich die umsatzstärksten Agenturen in der Schweiz aus. Nun wurden 20 Preisträger des Geschäftsjahrs 2022/2023 gekürt. Diese Agenturen erhalten ab sofort als Dankeschön gewisse Vorteile.

Evelyne Godino-Fürst ©TUI Suisse

«Wir gratulieren allen Agenturen herzlich zu ihrem Erfolg,» sagt Evelyne Godino-Fürst, Head of 3rd Party und Agency Service bei TUI Suisse.

«Das Robinson Konzept erfreut sich bei den Schweizer Kunden grosser Beliebtheit. Es freut uns sehr, dass die Reiseprofis in den Agenturen kontinuierlich dazu beitragen, neue Fans dazu zu gewinnen und die Stammkundschaft zu erweitern.»

Das sind die Top 20 ROBINSON Agenturen (alphabetisch sortiert):

• Airtours Travel Boutique Zürich• Thur-Reisen Wil • TUI Basel Aeschengraben• TUI Brig• TUI Brugg• TUI Bremgarten• TUI Glattzentrum• TUI Horgen• TUI Luzern Burgerstrasse• TUI Pfäffikon• TUI Schlieren• TUI Sursee• TUI Thalwil• TUI Winterthur Neuwiesen• TUI Zofingen• TUI Zug• TUI Zürich Jelmoli• TUI Zürich Stadelhofen• TUI Zürich Letzipark• Windtravel Sportreisen Sursee

Robinson setzt auf die persönliche Betreuung der Partner-Agenturen. Dafür sorgen in der Schweiz direkt vor Ort Evelyne Godino-Fürst und ihr Team sowie Kerstin Krafft aus dem Sales-Team in Hannover.

Die Top 20 Partner geniessen ganzjährig diverse Vorteile. So bietet das Partnerprogramm etwa sieben Freinächte für eine Person für die Top 10 Partner und drei Freinächte für eine Person für die Top 20 Partner in einem ausgewählten Club sowie ein Getränkegutschein in Höhe von EUR 50.

Die 20 umsatzstärksten Partner erhalten exklusive Unterstützung und die Möglichkeit zur Anfrage bei ausgebuchten Zimmerkategorien, Unterstützung bei verkaufsfördernden Aktionen und Messeauftritten, jährliche, kurzfristig ausgeschriebene Sonder-PEPs und vieles mehr. Zudem werden die Top 20 Agenturen jeweils zu einer Top-Incentive-Reise eingeladen.

Für alle Agenturen vom Eigen- und Partnervertrieb organisieren die Ansprechpartner jährlich einen exklusiven Abendanlass in der Schweiz sowie eine Robinson Studienreise. Auch in die regulären Studienreisen von TUI Suisse wird Robinson als beliebtes Produkt im Portfolio eingebunden. (TI)