Navan bindet Visa und Mastercard an

Neue Lösung für Firmenkarten.
Kreditkarte, Credit card, Visa, Mastercard
©Pixabay/stevepb

Das Reisemanagementunternehmen Navan (früher Tripactions) hat seine neue Reisekostenplattform Navan Connect in Europa eingeführt. Die neue Technologie, die Anfang des Jahres in den USA startete, verbindet die Spesenmanagement-Tools des TMC mit Mastercard- und Visa-Unternehmenskarten.

Die Plattform ermögliche es den Nutzern von Navan Expense, ihre aktuellen Firmenkarten mit Tools wie intelligenten Richtlinienkontrollen und automatischer Postenbildung zu versehen. Ausgaben könnten mit den Richtlinien abgeglichen, kategorisiert und abgeglichen werden, sobald eine registrierte Firmenkarte benutzt worden ist, so die Erklärung Navan.

«Seit der Markteinführung in den USA war die Kundennachfrage nach diesem Produkt unglaublich gross – Unternehmen lieben die Automatisierung von Navan Expense, wollen aber ihre bestehenden Firmenkarten behalten und das Change Management minimieren», sagte Michael Sindicich, EVP und General Manager von Navan Expense.

«Die Einführung von Navan Connect in Europa wird es multinationalen Unternehmen mit Niederlassungen in der Region leicht machen», fügte er hinzu. Laut Navan ist die Plattform nun mit mehr als 40 britischen und europäischen Banken verbunden.

(Business Traveltip)

Business Traveltip News

Business Traveltip News

Die Business Traveltip News erscheinen jeden Mittwoch und liefern Ihnen schnell und umfassend die wichtigsten News aus der Businesstravel-Welt.

Email Address