Travelport und American Express Global Business Travel (Amex GBT) haben ein Technoloigie-Update vereinbart. Damit wechselt Amex GBT von Travelports bisheriger Vertriebsplattform auf die nächste Generation Travelport+. Die Verbesserungen in Travelport+ sind darauf ausgerichtet, den Zugang zu Angeboten zu verbessern, mehr Verkaufsmöglichkeiten zu bieten und die Produktivität der Reiseberater zu steigern.
Die Buchungsplattform und der Geschäftsreiseanbieter arbeiten seit mehr als 40 Jahren zusammen. «Die Vertiefung unserer Zusammenarbeit durch die Nutzung von Travelport+ wird sowohl Amex GBT als auch seinen Unternehmenskunden zugutekommen», sagt Jason Toothman, Chief Commercial Officer – Agency bei Travelport. «Unsere Partnerschaft mit Travelport stellt sicher, dass unsere Kunden Zugang zu einer umfassenden Content-Palette haben», sagte John Bukowski, Vice President, Content and Strategic Sourcing Amex GBT.
(Business Traveltip)