Club Med präsentiert neues Buchungstool

Das Buchungstool für Agenten wurde aktualisiert und bietet neue Filtermöglichkeiten. Ivan Rasovszky hat TRAVEL INSIDE besucht und die Vorteile erklärt.
Ivan Rasovszky besucht TRAVEL INSIDE ©TRAVEL INSIDE

Ivan Rasovszky, Regional Sales Manager Deutschschweiz bei Club Med, befindet sich aktuell auf grosser Sommer-Tour. Er besucht dabei rund 150 Agenten in der Deutschschweiz und im Tessin. Mit im Gepäck: ein neues Club Med Buchungstool und eine kleine Abkühlung. Auch TRAVEL INSIDE besuchte Rasovszky bei sommerlichen 32 Grad in Zürich.

Filtermöglichkeiten und schnelle Preiseinschätzung

Das Club Med Buchungstool wurde aktualisiert und bietet neu noch mehr Möglichkeiten für Agenten, so Rasovszky. Neue Filter vereinfachen die Suche nach passenden Angeboten. So können Agenten die Angebote neu unter Anderem nach Aktivitäten, Regionen und anderen Kriterien filtern.

«Die neuen Filtermöglichkeiten machen die Suche einfacher und schneller» erklärt Rasovszky. Auch die neue ‘Preis-Einschätzung’, welche in wenigen Sekunden anhand der ausgewählten Reise einen Richtpreis präsentiert, soll Agenten beim Verkauf unterstützen, so der Regional Sales Manager.

Die Richtpreise sollen helfen, den Kunden eine initiale Idee des Budgets zu geben, bevor in einem zweiten Schritt alle Details der Reise ausgearbeitet und final budgetiert werden.

Rasovszky hat auf seiner Tour durch die Schweiz zudem einen neuen Flyer mit einem QR-Code im Gepäck. Dieser führt zur Übersicht aller Club Med Resorts und kann den Kunden, anstelle eines Prospektes, mitgegeben werden. Dort befinden sich alle wichtigen Informationen der Club Med Resorts, welche kontinuierlich aktualisiert werden. (TI)