Aida Cruises machte mit den Expisessions im 25 hours Hotel Halt

Die Reederei schulte an zwei Tagen insgesamt 55 Agenten. Das Motto: «Bringt die Landratten an Bord».
Die stolzen Gewinner: v.l. Selina Salzone, Nicole Lerch, Bruno Hesser und Tina Görgen (beide Aida) und Christine Eberle. ©Aida Cruises

Aida Cruises war am Montag und Dienstag auf «Lofttour» mit den Expisessions und stoppte dabei auch in Zürich West im 25 hours Hotel. Während zwei Tagen hat die Reederei insgesamt 55 Agenten über die AIDA-Welt informiert. Dabei gab es einen Produktteil mit aktuellen Marktzahlen und dem Kreuzfahrtenpotenzial. Darüber hinaus veranstaltete Aida Workshops zum Thema «Bringt die Landratten an Bord.» Für den Anlass wurde eigens das e 25hours Hotel ausgesucht.

Beim Kreuzfahrt-Quiz gewann Selina Salzone von Heggli Reisen den Hauptpreis – eine Balkonkabine auf der Aida Nova. Christine Eberle von Kreuzfahrt Agentur Eberle gewann einen Gutschein über 100 CHF von Eventim und Nicole Lerch von Schär Reisen eine Tasche mit Aida Give-Aways. (TI)